17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Kordath Reyes (angenommen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xzari

Xzari

Anzahl der Beiträge : 38

Bewerbung Kordath Reyes (angenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung Kordath Reyes (angenommen)   Bewerbung Kordath Reyes (angenommen) EmptyDo Apr 17, 2014 8:51 pm

Charakterinformationen
Name: Reyes
Vorname: Kordath
Herkunft: Brentaal
Rang: -
Bisherige Tätigkeit: Kopfgeldjäger, Hacker

Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
Hacker

Äußerliche Beschreibung des Charakters:
Kordath ist aufgrund seiner Größe (von knapp zwei Metern) und Statur eine einschüchternde Erscheinung. Seine linke Gesichtshälfte zieren 3 lange Narben, welche von einem Tier zu stammen scheinen. Die rechte Gesichtshälfte ist tätowiert, ebenso wie weitere Teile seines durchtrainierten Körpers.
Seine Augenfarbe ist dunkelbraun, fast schwarz, genau wie seine Haarfarbe. 
Man sieht ihn niemals ohne seine beiden Blaster (Elaine und Mary-Lou).

Erwähnenswertes:
Kordath hat eine ausgeprägte, äußerst lästige Tierhaarallergie, wogegen er allerdings immer ein Notfall-Medikament als Injektor mit sich führt. 

Besondere Kenntnisse:
Hacken ist sein Spezialgebiet. Es gibt kaum eine Software, die er nicht knacken kann - kaum eine Information im galaktischen Netz, an die er nicht rankommt.

Was man über den Charakter wissen könnte:

Kordath ist der erstgeborene Sohn der erfolgreichen Handelsfamilie Reyes in Cormond auf Brentaal IV. Das Handelshaus Reyes hat sich auf Luxusgüter spezialisiert, welche in Adelshäusern sehr beliebt sind. In seiner Tätigkeit als Auftragskiller nutzt er seinen richtigen Namen allerdings nie. Seine Auftraggeber kennen ihn lediglich als "Hunter".
Dann und wann machen Schlagzeilen über seine Gräueltaten im Holonet die Runde, welche man aber noch nie offiziell mit ihm in Verbindung gebracht hat. Meist sind es Politiker, welche seine Zielpersonen sind.

Hintergrund / Werdegang:
19 VVC – Kordath wird als erster Sohn einer erfolgreichen Handelsfamilie in Cormond geboren
13 VVC – jüngerer Bruder Valen entwickelt Interesse am Jedi-Orden
11 VVC – eher durch Zufall wird der machtsensitive Valen von Jediritter Korlen Lassic auf Brentaal entdeckt
11 VVC – Valen tritt in den Jedi-Orden ein
05 VVC – verlässt seine Eltern nach einem Streit mit seinem Vater und wird nie wieder zurückkehren
04 VVC – lernt Kopfgeldjäger Taphan Bareez in einer Cantina auf Nar Shaddaa kennen
03 VVC - sieht in dem Auftragsmörder immer mehr ein Vorbild und lernt von ihm
01 NVC - bekommt seinen ersten eigenen Auftrag und führt ihn akkurat aus
04 NVC - macht sich mittlerweile einen Namen in der Branche
05 NVC - lernt seine große Liebe, Sena Corr, kennen. Sie ist eine Agentin des imperialen Geheimdienstes und weiß nichts von seinem Leben als Kopfgeldjäger
09 NVC - Sena Corr wird beauftragtes Ziel von Taphan Bareez und stirbt, woraufhin Kordath Rache schwört
11 NVC - Kordath tötet seinen ehemaligen Lehrer, nachdem er ihn bis nach Hoth gejagt hatte - er erfährt den Namen des Auftraggebers, welchen er bis zum heutigen Tage nicht aufspüren konnte
11 NVC - auf Hoth kommt es zu einem Kampf mit einer Weißfangkatze, welche ihm das halbe Gesicht entstellt
13 NVC - tötet Handelsprinz Liran Veranav in seiner Winterresidenz auf Taum Reese

Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:

Eine Nachricht erreicht Captain Stryder:

Kordath Reyes schrieb:
Geehrter Captain Stryder,

falls Ihnen aufgefallen sein sollte, dass jemand das interne Netz des Sturmregiments durchbrochen hat, so bekenne ich mich schuldig. Sie sollten Ihre Daten besser schützen. Wenn Interesse an einem verbesserten Schutz besteht, können sie sich gerne über die Com-Frequenz 28-X2.KR-97 melden. Falls nicht, versichere ich Ihnen, dass dieser kleine Angriff lediglich ein Test war und nicht dem Zweck diente, Ihnen und dem Sturmregiment zu schaden. Ihre Daten sind bei mir in den besten Händen und werden nicht weitergegeben.

Freundlichst,
Kordath Reyes - Software-Spezialist

OOC Vorstellung

Ich möchte Kordath gern beim Sturmregiment unterbringen, da mir das RP mit Euch sehr gut gefällt. Viele kennen meinen Char Valen Reyes von den Verteidigern des Lichts und ich erhoffe mir durch die Unterbringung seines Bruders beim SRK ein paar spannende kleine Nebenplots.

RP-Erfahrung bringe ich aus diversen MMORPG´s mit. SWTOR spiele ich seit Release (mit einem Jahr Pause), wobei ich anfangs sogar beim SRK war, mit eben diesem Charakter.

OOC heiße ich Diana und zähle 32 Jahre. Meine Bewerbung ist mit Eloun abgesprochen und mein Mainchar wird Valen Reyes bleiben. Ich würde mich dennoch freuen, seinem Bruder bei Euch ein "Zuhause" geben zu können und da die Levelphase von 20-55 noch ansteht, werdet Ihr mich ganz gewiss auch des öfteren online sehen.

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.

Liebe Grüße,
Diana
Nach oben Nach unten
Captain Stryder
Moderator
Captain Stryder

Anzahl der Beiträge : 172

Bewerbung Kordath Reyes (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kordath Reyes (angenommen)   Bewerbung Kordath Reyes (angenommen) EmptyDo Apr 17, 2014 9:06 pm

Hallo Kordath/Valen,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden jetzt einen internen Thread eröffnen und uns absprechen, aber ich sehe keine Hindernisse bislang. Wir werden uns melden sobald wir uns beraten haben.

Lg

Amon
Nach oben Nach unten

Bewerbung Kordath Reyes (angenommen)
Seite 1 von 1