17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schülerin Aikyara Andushan (angenommen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aikyara

Aikyara

Anzahl der Beiträge : 111

Schülerin Aikyara Andushan (angenommen) Empty
BeitragThema: Schülerin Aikyara Andushan (angenommen)   Schülerin Aikyara Andushan (angenommen) EmptyDo Okt 10, 2013 9:49 pm

Charakterinformationen
Name: Andushan
Vorname: Aikyara
Herkunft: Dromund Kaas
Rasse: Sith (Reinblut)
Rang:
Bisherige Tätigkeit: Schülerin des Sith-Lords Wolv Andoshan

Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment: Sanitäterin, Offizierin

Äußerliche Beschreibung des Charakters:
Am auffälligsten ist die dunkelrote Haut der Sith, welche mitsamt ihren rot stechenden Augen und ihren dunkelroten Haaren ein harmonisches Bild ergibt. Ihre Kleidung scheint aus feinen Stoffen zu bestehen, welche zu traditionellen Gewändern gearbeitet wurden und ihre Herkunft verdeutlicht.
Bei genauerem Hinblick auf ihr Gesicht fällt eine größere Narbe auf der rechten Gesichtshälfte auf, welche von ihren Haaren verdeckt wird. Beiläufig ziert sich das Gesicht noch durch leichten, eher traditionellen Schmuck.

Erwähnenswertes:
Aikyara besitzt eine leichte Laktoseintolleranz.

Besondere Kenntnisse:
Es mag wohl eher eine seltene Begabung sein, jedoch besitzt Aikyara eine gewisse Begabung mittels der dunklen Seite der Macht Wunden heilen zu lassen. Ihre Fähigkeiten im Umgang mit der Macht sind deutlich stärker ausgeprägt als ihre Schwertfertigkeiten.

Was man über den Charakter wissen könnte:
Es ist breit bekannt dass Aikyara und ihr Bruder Rayrid beide von Lord Andushan adoptiert wurden, da beide eine ungewöhnliche Machtsensibilität besitzen.
Rayrid floh offenbare während einer Schlacht und lief zur Republik über - Gerüchten zu Folge hat Aikyara noch immer Kontakt zu ihrem Bruder.

Aikyara war bereits an der Akademie auf Korriban und zählt ebenso dort zu den sehr sensiblen Machtanwendern. Sie sprach häufig über seltsame Störungen und scheint eine sehr chaotische Einstellung zu besitzen.

Hintergrund / Werdegang:
Aikayara wurde im Alter von 15 Jahren adoptiert und direkt ausgebildet.
Aufgrund ihrer Begabung wurde sie verstärkt im direkten Umgang mit der Macht geschult, besitzt jedoch noch keine tiefgründigen Fähigkeiten.

Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
Ein Anschreiben von Lord Andushan persönlich:

"An die Führung des 17. Sturmregiments Kaas,

aufgrund jüngster Ereignisse unterstelle ich Ihnen hiermit meine Schülerin Aikyara Andushan. Auf Befehl des Rates der Sith soll sie das Militär verstärken und ihre Fähigkeiten im Kampf erwerben. Hiermit verlange ich von Ihnen ihr Disziplin mit allen nötigen Mitteln anzueignen und ihre Fähigkeiten zu schulen, sowie ihre Leidenschaft für den Kampf zu wecken, damit sie Stärke erlangen kann um unsere Feinde zu zerschmettern.
Desweiteren bitte ich um Berichterstattung um ihren Werdegang.

Wie Ihnen sicherlich bekannt sein sollte, besitzt meine Adoptiv-Tochter Verbindungen zu ihrem Bruder auf der Seite der Republik, wenn man den Gerüchten glauben darf. Erlangt das Vertrauen meiner Tochter und bringt soviel in Erfahrung wie möglich.
Sollten sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten ist eine sofortige Exekution auf Befehl des Rates selbst, nach erfolgreicher Erlangung aller notwendigen Informationen, authorisiert.

Ich bitte Sie nun persönlich: Sie werden sie zu einem bedeutendem Werkzeug des Impierums und der dunklen Seite der Macht machen.

Gez. Lord Wolv Andushan

OOC Vorstellung

In eurer OOC Vorstellung bitte ich euch, folgende Fragen zu beantworten:

Warum willst du zum SRK?
Halli-Hallo erstmal Smile

mein Name ist Matthias, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem sonnigen Baden-Württemberg!

Nach meiner langen und ausgiebigen WoW-RP "Karriere" habe ich mich dazu entschieden nun auch andere MMORPGs zu spielen und wollte bei SWTOR beginnen. Nach einigen Minuten recherche und sondieren von Gilden habe ich mich für Eure Gilde entschieden, weil sie mir am meisten Hintergrund und Kameradschaft anbot.
Ebenso hoffe ich dass man mein SW-Lorewissen deutlich aufpolieren kann, damit ich im RP qualitativ mit dabei sein kann - derzeit sitze ich aktiv an den Questlines. Smile

Ich selbst hoffe auf gutes und freudiges RP, auch wenn meine Online-Zeiten durch meine Ausbildung derzeit recht eingeschränkt sinnd. Dennoch möchte ich mich darum bemühen meine Online-Zeiten auf SWTOR zu fokussieren und werde mich natürlich im Falle eines Ausfalls oder längeren Wegbleibens frühzeitig abmelden - bei Bedarf ist auch meine Skype-Addy und Handynummer für WhatsApp verfügbar. Smile

Für alle Fragen stehe ich jederzeit und gerne offen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Captain Stryder
Moderator
Captain Stryder

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Schülerin Aikyara Andushan (angenommen)   Schülerin Aikyara Andushan (angenommen) EmptyDo Okt 10, 2013 11:41 pm

Guten Abend Aikyara,

schön das du dich für unsere Gilde interessiert und wir danken für deine Bewerbung. Ebenfalls würde ich gerne mit dir einen Termin für ein Probe RP ausmachen. Schreib einfach hier drunter, wann du Zeit hast in den kommenden Tagen.

Gruß Amon
Nach oben Nach unten
Aikyara

Aikyara

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: Schülerin Aikyara Andushan (angenommen)   Schülerin Aikyara Andushan (angenommen) EmptyFr Okt 11, 2013 5:30 pm

Halli-Hallo ^^

Dieses Wochenende sollte ich durchgehend da sein, bis auf Sonntag Nachmittag / Abend, weil ich den Geburtstag meines besten Freundes mitfeiere Smile

In der Zwischenzeit trifft man mich ingame an.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schülerin Aikyara Andushan (angenommen)   Schülerin Aikyara Andushan (angenommen) Empty

Nach oben Nach unten

Schülerin Aikyara Andushan (angenommen)
Seite 1 von 1