Äußerliche Beschreibung des Charakters (siehe Forenbild)
Erwähnenswertes Ist eher als übereifrig bekannt und hat den Ruf ihre Fähigkeiten zu überschätzen. Ihr Ziel war die Kampfpiloten-Ausbildung, was ihr durch die schlechten Ergebnisse in den Abschlussprüfungen verwehrt wurde.
Besondere Kenntnisse Kann alle gängigen Fahrzeuge imperialer Bauart bedienen.
Was man über den Charakter wissen könnte - Wurde während der Ausbildung „Kasp“ genannt, da viele Rekruten mit der Ausprache ihres Nachnamens Probleme hatten. - War recht unbeliebt unter den anderen Rekruten, galt eher als übereifrig, was häufig zu Problemen führte.
Für Bewerber mit militärischem Hintergrund: - Teilnahme in der Jugend-Vorbereitungsgruppe - Frühes Einschreiben in das Imperiale Militär - Durschnittliche Leistungen während der Ausbildung - Aufnahmetest für Kampfpiloten Ausbildung absolviert - Verletzung in einem Manöver (siehe Medibericht) - Unterdurchschnittlicher Abschluss der Militärakademie - Ausbildungsstand Soldat, auf Grund des schlechten Abschlusses versetzt in den Innendienst
Hintergrund / Werdegang Eigentlich wollte ich hier den Hintergrund schreiben, aber ich dachte mir das ist im Spiel spannender. Um doch ein paar Infos geben zu können, dachte ich an Dinge die man aus Gesprächen mit Kameraden oder Vorgesetzten erfahren könnte. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Corporal Danskin, langjähriger Ausbilder, Kaserne Dromund Kaas „Karpi...Kasopro...wie war der Name noch gleich? Ach, Sie meinen Rekrutin 1099-49, ja...ja, die war hier stationiert. Eifrig, ja, eine richtige Imperiale. Aber keine Soldatin...untauglich für das Feld, ja. Ist gut aufgehoben im Innendienst, ja. Sie ist doch noch im Innendienst, oder?“
Soldat Jersky, 95. Regiment, Alderaan „Kasp? Beim Imperator, was für eine Niete..lag mal in der Medistation für vier Tage. Hat beim Zusammenbau ihres Blastergewehrs einen Kurzschluss mit der Energiezelle verursacht, weil sie nen Rekord beim reinigen brechen wollte. Hat gezuckt wie ein Fisch an Land, Sir.“
Kommunikationsoffizier Deren, Abteilung Technik, Dromund Kaas „Nath'alie war ein vorbildlicher Kamerad. Sie hat mir durch die Schussprüfung geholfen, drei Nächte mit mir am Schießstand geübt. Einmal hat sie mir ihre Wochenration Stims überlassen, damit ich´s durch das Manöver schaffe. Hat leider immer Pech gehabt. Wissen sie ob Sie´s zu den Kampfpiloten schaffte, Sir? Das war ihr größter Traum.“
Soldat Florst, 27. Luftlandetruppe, Hoth „Kasp? Hat nur mit dem Handbuch gearbeitet. Wegen ihr lag mal die halbe D-Kompanie flach, eigentlich ganz lustige Geschichte. Wir waren mal im Manöver. Kasp wollte unbedingt ´ne Doppelschicht auf Wache schieben. Nachts hat was im Gestrüpp geraschelt. Was macht Kasp? Ruft vorschriftsgemäß zwei mal nach dem Identifikationscode und eröffnet dann das Feuer. <lacht> Dann brach ´ne Herde Bantas aus dem Gebüsch und ist über unser Camp gewalzt. Da war ganz schön was los! <lacht immer noch>“ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Medibericht 282436934, Soldat 1099-49 Starke Prellungen im rechten Toraxbereich, Scans zeigen keine Rippenfraktur. Stauchung des rechten Handgelenks, Nervenkanal durch Schwellung blockiert. Schürfwunden an beiden Händen und Unterarmen. Fremdkörper/Schrapnell aus der linken Wange entfernt.
Patientin gab an durch die Explosion einer Übungshandgranate in direkter Nähe einen Abhang hinab gestürzt zu sein.
Behandlungsempfehlungen: A) Eine Woche Koltotank → Abgelehnt durch Regimentsleitung B) Gel Behandlung zwei mal täglich, Schmerzmittel → Freigabe durch Regimentsleitung ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
Soldat Kasparikova ersucht um eine Unterredung mit der Bitte um Versetzung in das 17. Sturmregiment Kaas. Bitte um Mitteilung eines Termins. Akteneinsicht unter Dienstnummer 1099-49.
Warum willst du zum SRK? Ich suche erwachsenes und ernsthaftes Militär-RP. Was erwartest du vom SRK? Die Möglichkeit eine gewöhnliche Soldatin ohne Heldenambitionen zu spielen. Welche RP Erfahrungen hast du? Ich mache seit 14 Jahren Rollenspiele, seit ca. 8 Jahren in MMORPGs. Mein Schwerpunkt im Spiel ist ausschließlich RP, alles andere nur um die Charakterdarstellung zu ermöglichen.
Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen? Ich spiele gerne auch gewöhnliche Charaktere, die sicher auch dazu dienen hochranigeren Charakteren deren Darstellung zu ermöglichen (ein General ohne Soldaten wird wohl kaum als solcher wahrgenommen). Ich passe mich gerne an und helfe bei anderen Charkterplots mit. Ansonsten bringe ich mein -hoffentlich- glaubhaftes Rollenspiel mit der Darstellung einer imperialen Soldatin mit ein
Ich heiße Tanja, bin 29 Jahre alt. Im Laufe der Jahre habe ich manche Erfahrungen im RP gesammelt und weiß denke ich recht genau was ich suche. Daher verzichte ich auch weitgehend auf tiefere OOC Kontakte, da ich oft erleben musste, dass so etwas das RP auf Dauer unmöglich macht. Ich plaudere auch mal gerne OOC, allerdings möchte ich auch im Rahmen von dichtem RP mich in die Rolle vertiefen können. Fragen beantworte ich natürlich gerne und würde mich über eine Nachricht im Spiel freuen
Captain Stryder Moderator
Anzahl der Beiträge : 172 Punkte : 241 Anmeldedatum : 04.10.13 Alter : 37
Thema: Re: Bewerbung Nath'alie "Kasp" Kasparikova (angenommen) So Mai 18, 2014 2:34 pm
Guten Tag Kasp.
Wir bedanken uns für deine Bewerbung sowie das Interesse am Sturmregiment. In den nächsten Tagen werden wir deine Bewerbung intern besprechen und uns dann zeitnah bei dir melden.
Kasp
Anzahl der Beiträge : 5 Punkte : 7 Anmeldedatum : 18.05.14
Thema: Re: Bewerbung Nath'alie "Kasp" Kasparikova (angenommen) So Mai 18, 2014 2:56 pm