Anzahl der Beiträge : 17 Punkte : 21 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 34 Ort : Zinnendorf
Thema: Bewerbung von Cuyan ( Twink) (angenommen) Fr Mai 23, 2014 1:34 am
Charakterinformationen Name: Tragos Vorname: Cuyan Alter: 23 Herkunft: Dromund Kaas Rang: Sith Bisherige Tätigkeit: Studium an der Akademie von Dromund Kaas, Fronteinsätze für das Imperium Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment: Sith im Sturmregiment, von seinem Bruder lernen.
Äußerliche Beschreibung des Charakters:
Cuyan ist ein Reinblut, welcher sich auf die Kunst des Krieges und seiner Geschichte spezialisiert hat. Sein Ruf als Schürtzenjäger kommt dem nicht gerecht, was hinter seiner wilden, noch jungen Art steckt. Als Bruder des Lords, versucht er sein Weg zu finden. Oft mit allen Mitteln. Er ist nicht so groß wie sein Bruder, aber straff durchtrainiert. Sein Gesicht ist mehr durch die Verhornungen und Narben verzieht. Seine Augen im Gelben Ton sind wie Sicheln. Er trägt meist eine elegante Robe und einen schweren Beinschutz.
Erwähnenswertes: Er nutzt sein Lichtschwert meist nur, wenn es nötig ist. Er versucht durch Manipulation, seiner Körperkraft und seinem Wissen, den Gegner vorher die Stirn zu bieten.
Besondere Kenntnisse: Strategie und Mandalorianisch Kultur Was man über den Charakter wissen könnte: Er ist der Bruder des Lords. Er mag es nicht, wenn jemand ihn Beschämt. Im Gegensatz zu vielen anderen Reinblütern, sieht er den Sinn hinter dem Wandel des Imperiums.
Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:
-----
Hintergrund / Werdegang: Aufgewachsen auf Dromund Kaas Beginn des Besuches der Akademie im alter von 8 Jahren Mit 15 den Abschluss als Vollwertiger Sith Seit dem Studium des Krieges und Militärs.
Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas: Sein Bruder ist dort und es wird Zeit von ihm zu lernen
OOC Vorstellung
Warum willst du zum SRK? Nun, ich bin wohl langsam bekannt unter denen, welche mit mir RP machen und da ich 2/3 meiner Rp-Zeit mit euch verbringe, kann ich mich auch offizell bei euch parken.
Was erwartest du vom SRK? Weiterhin gutes Militärisches RP / Sith Rp mit denen, welche dort Aktiv spielen
Welche RP Erfahrungen hast du? Seit dem Start von SWTOR spiele ich dort Rp, nun auch als Plot und Netzwerkleiter. Davor war ich in Star Wars Galaxie aktiv.
Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen? Meine Erfahrung, meine Vision eines Netzwerkes, Aktiv sein, spaß haben. Zudem gefühlte 100 Chars zum Anplayen
Dieser Char wird innerhalb der Gilde von mir nur als Twink gespielt = Siehte neue Bewerbung!!