Da ich ja schon in der gilde bin durch vermittlung von seylar wenn man so will werde ich nun lediglich meinen char etwas vorstellen...
Name: suyasa pylah
Rasse: Mensch
Aussehen: Suyasa ist in etwa 1,70 groß... hat braunes schulterlanges haar was ihr zumeist ins gesicht hängt... vielleicht um ihren blick zu verdecken oder ihre unschöne narbe an wange und hals...
Sie ist etwas besser trainiert als der Durchschnittsbürger aber sticht sonst nicht sonderlich herraus...
Verhalten: Suyasa ist weder besonders dominant noch verhält sie sich wie ein typischer klischeesith... Sie hat viel mehr die Angewohnheit sehr überlegt und intrigant vorzugehen. Sie zeichnet sich auch durch ihre hohe Geduld aus was das Erreichen ihrer Ziele angeht. Mit Sicherheit fordert sie auch ein gewisses Maß an Respekt nur macht sie sich über Leute die sich zu sehr ins Korsett der imperialen Verhaltensregeln zwängen lassen eher lustig, sie empfindet eine augezwungene Respektsbezeugung und Heuchelei eher beleidigend. Ansonsten verurteilt sie andere Personen auch nicht wegen ihrer taten... sondern für die motive die dahinterstehen, sie versucht das große ganze zu erfassen und sich logisch zu erschließen was wohl als nächstes passieren wird, um so immer vorbereitet zu sein.
Stärken: - handelt mit ihrem kopf und lässt sich nicht von emotionen beeinflussen (bzw. nicht allzu sehr)
- geschickt im umgang mit dem schwert und generell im nahkampf... da sie immer versucht beherrscht zu kämpfen gelingt es ihr meist die oberhand in einem kampf zu behalten... sie wartet auf einen vorteil im kampf und schlägt erst dann zu..
schwächen:
- da sie ihre emotionen zumeist zurückhält... gerade im kampf... erreicht sie zumeist bei weitem nicht ihr potenzial was rohe kraft angeht..
- ihre intriganten spielchen bringen sie hin und wieder in schwierigkeiten, auch wenn sie geschickt ist - ein hohes risiko ist immer da
- da sie eine recht normalgebaute frau ist, ist sie ihr körperlich überlegenen kontrahenten natürlich im nachteil... und gerade da ihre machtkenntnisse noch eher schwach ausgeprägt sind kann sie das nur durch viel glück oder eine flucht kompensieren...
Desweiteren ist nicht bekannt wie sie in Lord Tragos Dienst gekommen ist, es liegen keine Akten oder Berichte vor.. Lord Tragos spricht auch nicht darüber.
Sie war von einem Tag auf den nächsten einfach da....