Bewerbung
Charakterinformationen
Name: Unbekannt
Vorname: Raykor
Herkunft: Hutta
Rang: vormals Private
Bisherige Tätigkeit: Kopfgeldjäger
Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
Söldner-Soldat, Frontschwein.
Äußerliche Beschreibung des Charakters:
Kurze dunkle Haare, Auffällige Tätowierung im Gesicht, Dreiklauige Narben auf der anderen Gesichtshälfte, kein Bart, ernster Gesichtsausdruck, Kampfgestählter Körperbau, Trägt eine mandalorianische Rüstung.
Erwähnenswertes:
Enorme Körperkraft durch Voll-Kynetische Wirbelsäule, Sadistisch veranlagt, Kann unter Anstrengung besser Kämpfen/schiessen, Unbedeutenden Authoritätsprobleme.
Besondere Kenntnisse:
Experte im Nahkampf, guter Blasterpitolenschütze, Beschäftigt sich viel mit Taktischer Technik wie Gefechtsschilden Stör- und Tarnmodulen, Überlebenskünstler.
Was man über den Charakter wissen könnte:
Eintrag in persönlicher Akte das er vor Jahren einen Imperialen Offizier in einer Cantina halb tot geschlagen hat und anschliessend als Strafsoldat im Sturmregiment Kaas eingesetzt wurde. Wurde wegen guter Führung als Fester Soldat eingegliedert und war anschliessend Reservist bis man nichts mehr von ihm hörte.
Gesucht von mehreren Verbrechersyndikaten und diversen Hutten.
Hinterlässt beim Kopfgelder eintreiben bekanntermaßen eine ziemliche Sauerei.
Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:
- Rang: Söldner/Private
- Erfahrung: Veteran (Mehrere Kampf- und Fronteinsätze)
- Ausbildungsstand: Taktischer Nahkampf, Blasterpistolen
- Körperlicher Zustand: Tadellos, verbessert durch Kynetische Wirbelsäule
Hintergrund / Werdegang:
- Geboren als Sklave auf Hutta
- Mit 14 erste kleine Kopfgelder für seinen besitzer (Hutten) eingetrieben
- Mit 18 Seinen besitzer durch Thermalgranaten-Zwangsernährung getötet
- Flucht von Hutta nach nar Shaddaa
- Selbsständige Tätigkeit als Kopfgeldjäger
- Mit 30 Strafrekrutierung ins 17. Sturmregiment Kaas
Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
Geehrte Darths, Lords und Offiziere,
Ich wende mich mit diesem Holo an das 17. Sturmregiment Kaas um meine wiederaufnahme in den aktiven Dienst zu erbitten.
Bislang befinde ich mich durch ein persönliches Ersuch im Reservisten Status, doch würde ich gerne in meine damalige Einheit zurück.
Meine Aufrichtigen Grüße
Raykor
OOC Vorstellung
Hallo miteinander, ich heisse Maik bin zarte 26 Jahre alt und war bereits vor einer ganzen Weile einmal Mitglied beim Sturmregiment.
Nun habe ich den Weg zurück zu SWTOR gefunden und würde mich gerne erneut anschliessen sofern man mich will, man einer Erinnert sich vielleicht auch an mich. Ich komme auch nicht allein sondern bringe noch jemanden mit, wo es aber eine gesonderte Bewerbung geben wird denke ich.
Warum willst du zum SRK?
Ich war früher schonmal dabei und es hat mir sehr gut gefallen und auch Spaß gemacht.
Was erwartest du vom SRK?
Atmosphärisches Rollenspiel, Respektablen OOC umgang und eine nette Runde.
Welche RP Erfahrungen hast du?
Die Alle aufzuzählen würde ziemlich lange dauern darum sage ich mit einem Wort "Einige".
Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?
Anständiges Rollenspiel, mich als umgänglichen Zeitgenossen und einen stimmigen Charakter mit dem man einiges Erleben kann.
Ich freue mich über eine Antwort.
Dunkle Grüße!