CharakterinformationenName:NergallVorname:Isal
Herkunft:Dromund Kaas
Rang:Lord
Bisherige Tätigkeit:Attentäter und InfiltratorAngestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:Attentäter oder InfiltratorÄußerliche Beschreibung des Charakters:Rattataki,Groß und Muskulös gebaut,trägt meistens eine Robe und einen gepanzerten KampfhelmErwähnenswertes:Hat eine Psychopatische Ader im Kampf,Besondere Kenntnisse:Doppellichtschwert,Waffenloser Kampf,Infiltration und Attentate.
Was man über den Charakter wissen könnte:Über Lord Nergall ist nicht viel bekannt.Gerüchten zu folge gilt er als ein Sith der sich nicht zu Schade ist an der Front zu Kämpfen.In der Vergangenheit soll er einige Aufträge für verschiedene Organisationen des Imperiums ausgeführt haben.Unter anderem auch für den Geheimdienst.Es gibt verschiedene Berichte das Lord Nergall als Attentäter eingesetzt wurde um gezielt Führende Republikanische Personen auszuschalten.Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:-Befehligte einen Infiltrationstrupp um ein Adlige Familie auf Alderaan zu töten.-Hat in Gefechten auf Alderaan mitgewirkt.Hintergrund / Werdegang:-Geburt auf Dromund Kaas-Abschluss der Akademie auf Korriban mit 17 Jahren-Diente als Schüler Lord Tetturac rund 10 Jahre.-Lord Tetturac stirbt nach einem Kampf durch seinen Schüler Nergall-Wird zum Lord ernannt mit 30 Jahren.-Erledigte die letzten 5 Jahre verschiedene Aufträge für den Geheimdienst als AttentäterMotivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:*Eingehende Nachricht von Dromund Kaas an das 17 Sturmregiment Kaas*
Gesendet von :
Sithlord Nergall IsalGrüße,
Ich habe vieles über eurer Regiment gehört und euren Kampf gegen die Republik.
Aufgrund meiner eigener Sicht der dinge und meiner Aufassung darüber wie ich dem Imperium
am besten dienen kann bitte ich um die Aufnahme in euren Reihen.Als Sithlord möchte ich dem
Imperium an der Front dienen und mir wurde gesagt das ihr hierfür das beste Regiment wert.
Ich würde mich freuen über eine Blutige Zusammenarbeit.
Hochachtungsvoll
Nergall Isal.
*Ende der eingehenden Nachricht*
OOC VorstellungWarum willst du zum SRK?-Es wurde mir Herzlichst Empfohlen da ich auf der suche nach einer Rp Gilde bin.
Was erwartest du vom SRK?-Vor allem rp
und auch freundliches Miteinander ooc
Welche RP Erfahrungen hast du?-Verschiedene,Wow,Ultima Online,GW2,Swtor(Jahr pause gehabt),Aoc
Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?-Spass am Spielen und auch Lernfähigkeit
Kritik bin ich offen was meinen char betrifft solange sie Konstruktiv ist.
Optional könnt ihr gerne noch einige Dinge über euch erzählen, Name und Alter sind immer schön zu erfahren, ebenfalls wie ihr uns gefunden habt.-Name:Alex
-Hab euch Empfohlen bekommen als ich mich mal nach rp Gilden erkundigt habe.
MfgNergall