17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[Bewerbung] Crisha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Crisha
Gast

[Bewerbung] Crisha Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Crisha   [Bewerbung] Crisha EmptyMo Aug 11, 2014 10:13 pm

Charakterinformationen
Name: unbekannt
Vorname: Crisha
Herkunft: Tatooine
Rang: /
Bisherige Tätigkeit: Kopfgeldjägerei / unfreiwilliger Sklavendienst

Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
Scharfschützin

Äußerliche Beschreibung des Charakters:
Die 28-Jährige mit den schwarzen, bis zur Mitte des Rückens reichendem vollen Haar zeichnet sich durch eine raue Stimme und kühle blaue Augen aus. Ihre Statur ist schmal, schwere Rüstungen oder Waffen scheinen ihr fremd. Über das rechte Auge zieht sich eine undefinierbare Narbe. Eine Verbrennung, ein Streifschuss oder doch die Kralle einer Wompratte? Dazu schweigt sie sich vermutlich aus.

Erwähnenswertes:
Crisha hat wohl einen nervösen Tick, was ihren Hals angeht. In Gedanken verloren oder in angespannten Situationen scheint sie dazu zu neigen, sich über den Hals zu streichen.

Besondere Kenntnisse:
Sehr gut im Umgang mit dem Scharfschützengewehr (vorzugsweise ihr eigenes), gutes Augenmaß, schnelle Auffassungsgabe.

Was man über den Charakter wissen könnte:

Gerüchteweise kann man wohl besonders auf Nar Shaddaa, etwas über sie erfahren. Sie wurde wohl schon des öfteren mit bekannten Betrügern in Verbindung gebracht, ehe man sie wohl oft in Begleitung des Kopfgeldjägers Raykor sah. Man erzählt sich, dass die beiden ihren letzten Partner gemeinsam um die Ecke brachten, als dieser aus Rache ein Kopfgeld auf Crisha aussetzte. Ob dies nun der Wahrheit entspricht, steht wohl in den Sternen. Das Imperium hat keine Einträge über sie.

Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:
/

Hintergrund / Werdegang:
- Lebte bis zum Alter von 16 bei ihrer Familie auf Tatooine (Feuchtfarm), brachte sich selbst den Umgang mit dem Gewehr bei
- Verschwinden in Begleitung eines Jugendfreundes
- Wechselnde Partner auf Nar Shaddaa, letzter mit Namen Jerry
- Zusammenarbeit mit Raykor
- Unfreiwilliger Sklavendienst unter dem Chef einer Verbrecherbande
- Nach einigen Monaten Befreiung durch Raykor

Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
Geehrte Darths, Lords und Offiziere,
Ich wende mich mit diesem Holo an das 17. Sturmregiment Kaas um meine Aufnahme in den Dienst der Einheit zu erbitten.
Als passable Scharfschützin möchte ich mein Talent in den Dienst des Imperiums stellen.

Grüße
Crisha

OOC Vorstellung
Zu erst einmal: Das Motivationsschreiben ist extra so knapp da Crisha so etwas einfach nicht kann ^^. Zu meiner Person: Ich schimpfe mich Lisa, bin 23 Jahre alt und habe nach einer etwas längeren Pause meinen Weg nach SWTOR zurück gefunden. Nun suche ich gemeinsam mit Onkel RayRay Anschluss an eine aktive RP Gruppe.

Warum willst du zum SRK?

Ray erzählte oft von euch und wie spannend das RP mit euch von Zeit zu Zeit war. Das macht neugierig.

Was erwartest du vom SRK?
Eine freundliche RP Gilde, die Verständnis fürs RL oder andere Interessen hat. Also keinen Onlinezwang oder dergleichen.

Welche RP Erfahrungen hast du?
Um die 3 Jahre Hdro auf Belegaer und ungefähr 1 1/2 Jahre Guild Wars 2 auf Drakaar See. Also ich schätze das ist nicht so wenig. Außerdem habe ich eine Zeit lang gelarpt und werde dieses Hobby wohl auch wieder aufnehmen. Also ich denke mit RP kenne ich mich aus.

Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?
Ich bin umgänglich und kann OOC gut von IC trennen.
Nach oben Nach unten
Captain Stryder
Moderator
Captain Stryder

Anzahl der Beiträge : 172

[Bewerbung] Crisha Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Crisha   [Bewerbung] Crisha EmptyDi Aug 12, 2014 2:32 am

Hallo Chrisha,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns auch hier intern absprechen um dir zeitnah Rückmeldung geben zu können.
Nach oben Nach unten
Thun

Thun

Anzahl der Beiträge : 186

[Bewerbung] Crisha Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Crisha   [Bewerbung] Crisha EmptyMi Aug 13, 2014 8:45 pm

Eine Nachricht trifft ein.

Von: (2nd) Lt. Jerome Thun, 17.SRk

Mrs. Crisha,

treffen Sie mich zu folgendem Termin für ein persönliches Gespräch. Eine Landegenehmigung erhalten Sie dann rechtzeitig.

*Koordinaten Jaguadas und der ausgemachte Termin sind aufgelistet*

gez.
Lt. Thun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

[Bewerbung] Crisha Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Crisha   [Bewerbung] Crisha Empty

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Crisha
Seite 1 von 1