17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nachgereichte Bewerbung - Talila

Nach unten 
AutorNachricht
Talila

Anzahl der Beiträge : 36

Nachgereichte Bewerbung - Talila Empty
BeitragThema: Nachgereichte Bewerbung - Talila   Nachgereichte Bewerbung - Talila EmptyDi Feb 04, 2014 5:16 pm

Charakterinformationen
Name: Kreldo
Vorname: Talila
Herkunft: Keska IV
Rang: Jungrekrut
Bisherige Tätigkeit: Schülerin 

Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
Hilfstruppen

Äußerliche Beschreibung des Charakters:
Talila ist ein 12 jähriges Mädchen, augenscheinlich sind keine besonderen Merkmale da. Mit ihren rund 150 cm hat sie eine durchschnittliche Größe für das Alter. Durch tägliches Trainig, kann man Muskelansätze sofern sie keine Rüstung trägt.

Erwähnenswertes:
der starke Wille und ihre große Klappe machen sie mehr oder weniger aus..

Besondere Kenntnisse:
Verfügt über keine besonderen Kenntnisse die hervorzuheben wären.

Was man über den Charakter wissen könnte:

Bekannt wäre die Adoption durch Lorsa im Rahmen des Plot "für eine Handvoll Eisen". Talila tendiert zu Überschätzung ihrer Fähigkeiten und zur Unterschätzung von Situationen. Sie spricht stets die Wahrheit, lügen ist ihr Fremd, dieses verabscheut sie ungemein. Sie ist in gewissermaßen apathisch, dies äußert sich vor allem wenn es um andere Personen geht.

Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:

Hintergrund / Werdegang:
Wurde auf Keska IV geboren, beide Eltern waren Wissenschaftler. Bis 10 hat sie Privatunterricht erhalten, nach dem Tod ihrer Eltern wurde sie von der Gemeinschaft mit dem notwendigsten versorgt. Das Imperium schleppte sie zur Zwangsarbeit nach Keska II, dort wurde sie von Lorsa adoptiert, nachdem sie liquidiert werden sollte. 

Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:

OOC Vorstellung

Warum willst du zum SRK? Ich schätze das stressfreie RP und wie viele andere einen Trennung von IC u. OOC.

Was erwartest du vom SRK? Das was ich bis jetzt auch erwartet habe, normales und vernünftiges RP.

Welche RP Erfahrungen hast du? LARP, Rift, WoW, P&P insgesamt komme ich auf bescheidene 6 Jahre Erfahrung.

Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen? Ich werde mich mit besten Gewissen in die Gemeinschaft einbringen, mehr kann ich nicht versprechen Wink

Über mich: ich arbeite als Binnenschiffer, bin viel auf Achse. Ich bin ein leidenschaftlicher Paintball Spielern und mit Herzblut tätig in der Feuerwehr, ehrenamtlich versteht sich. Durch diese Tätigkeiten kann es vorkommen das ich stark in meiner Zeit beschnitten bin, besonders während der Austragung der Österreichischen Paintball National Liga.
Nach oben Nach unten

Nachgereichte Bewerbung - Talila
Seite 1 von 1