Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment: Scharfschütze
Äußerliche Beschreibung des Charakters: Kelusan ein Mann dessen vornehme Haltung und der gepflegte Eindruck daraufhin deutet das es sich bei diesem galanten Herrn um eine Person höheren Hauses handelt. Der Mann ist in fein bearbeitetes, geschmeidiges Leder gekleidet und umhüllt sein Haupt mit einer Kapuze, aus der er Euch mit ruhigen Hellgrünen und gleichmütigen Augen anblickt. Unterhalb seines linken Auges ziert eine kleine Narbe, seine Haut ist Sonnengebräunt und bietet einen guten Kontrast zu seiner Augenfarbe
Erwähnenswertes: /
Besondere Kenntnisse: Fernkampf verbessert durch Kybernetik, Nahkampf und Aufklärung Was man über den Charakter wissen könnte: -/-
Für Bewerber mit militärischem Hintergrund: Eher Unerfahren was das Militärische angeht.
Hintergrund / Werdegang: Aufgewachsen auf Taris Mit 9 Jahren Umzug nach Dromung Kaas Militärische Schule - sehr guter Durchschnitt Mit 18 zum Militär Reservist
Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas: Durch kontakt mit Corporal Thun
OOC Vorstellung
Warum willst du zum SRK? Weil ihr eine Militärische Rollenspielgilde konsequent betreibt.
Was erwartest du vom SRK? Weiterhin gutes Militärisches RP
Welche RP Erfahrungen hast du? Seid vielen vielen Jahren betreibe ich RP, meist in WoW wo ich auch als Plotleiter meine Zeit vertrieb.
Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen? Meine offene und hoffentlich Angenehme Art
Thun
Anzahl der Beiträge : 186 Punkte : 314 Anmeldedatum : 29.10.13
Thema: Re: Bewerbung von Kelusan Mi Apr 30, 2014 3:44 pm
Hallo Kelusan.
Bitte entschuldige, dass du erst so spät eine Antwort erhälst. Beim Durchsehen fiel uns auf, dass du einen gut betuchten Tarisianer vorgestellt hast. Taris ist ein vollkommen zerstörter Planet, der erst seit wenigen Jahren wieder aufgebaut wird. An der Stelle solltest du dir überlegen, ob gut betucht und z.B. von Alderaan oder von Taris und dafür ärmlicherer Abstammung.
Ansonsten melde dich doch mal für ein Probe-RP bei Leuten von uns, wenn du online bist.