17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Cuyani

Nach unten 
AutorNachricht
Costa

Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung Cuyani Empty
BeitragThema: Bewerbung Cuyani   Bewerbung Cuyani EmptyMi Nov 05, 2014 12:29 am

Charakterinformationen

Name: Dha'karir
Vorname:Cuyani
Herkunft: Mandalor
Rang: Söldnerin
Bisherige Tätigkeit:-

Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:

Söldnerin

Äußerliche Beschreibung des Charakters:

hat ein recht sportlichen körperbau,weißblondes Haarund zwei blau schimmernde Augen. zu dem trägt sie Ein tatto auf der rechten
Gesichtshälfte. Trägt eine traditionelle Beskar'gam in auf sie zutreffende Farben.

Erwähnenswertes:

Sie ist eine ziemlich gute Blaster -schützin und hat auch ein fabel für Sprengstoffe und Explosionen. Zudem ist sie recht Stuhr und neigt etwas zur selbsüberschätzung.

Besondere Kenntnisse:

Blaster kontrolle,Sprengstoffe und nahkampf

Was man über den Charakter wissen könnte:

Ihr Vater ist Mandalorianischer Rüstungsschmied.War an 2 kleineren jagten dabei wovon sie eine Gewann.

Hintergrund / Werdegang:

- Wurde 2 VVC Während eines Angriffs auf ihr Dorf auf Barov 3 Gebohren Ihre Mutter Starb dabei.
  Durch diesen vorfall erhielt sie den namen Cuyani.(weibliche form des wortes  cuyan=überlebender)
- Wächst dann zusammen mit ihrem Vater und Ihrem clan auf Mandalor auf.Lernt früh das schiesen und wird im nahkampf hart ran genommen um sie abzuhärten.
  Ihr Vater legte sehr viel wert darauf das sie eien Kriegerin wird.
- Während ihrer jugend stellt sich auch schnell heraus sie ein fabel für sprengstoffe und explosione besitz, ging es darum diesen
  herzustellen oder etwas in die luft zu jagen war sie stehts sofort immer ganz vorn dabei.
- Mit 14 nahm sie an ihrer ersten Jagd teil bei der sie eher das mittelfeld belegte.
- Mit 16 an ihrer 2ten welche sie gewann um auch ihren Vater stolz zu machen, dieser schenkte ihr zu diesem Anlass eine komplette Beskar'gam welche zu großen
  teieln auch aus der Rüstung der Mutter geschmiedet hatte da dies einer iherer letzten wünsche wahr.
- Nun sucht sie neue herausfoderungen und verlässt Mandalor um sich neuen gefahren und aufgaben zu stellen.

(so das war die Kurzfassung die ausführliche Gecshichte folgt noch sobald ich die zeit finde alles nieder zuschreiben)

Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
hat nachdem sie mitbekommen hat das SRK noch Söldner sucht und gut zahlt den Kontackt zum SRK aufgenommen um
sich einen der plätze in der Einheit zu ergattern.

OOC Vorstellung

Warum willst du zum SRK? Da ich nett dazu eingeladen wurde an eurem Gildenleben teil zunehmen wenn Ich möchte.

Was erwartest du vom SRK? Eine nette Truppe mit der man super RP haben kann und vorallem auch SPAß habne kann.( in OP's und pvp nicht ausgenommen ^^)

Welche RP Erfahrungen hast du? Nun ich mache zwar erst seit 2 jahren RP aber ich denke dafür recht gut und auch lore treues.

Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen? ein Breiten Wissenschatz um die Mandalorianer,einen eigentlich immer gut gelaunten spieler
der bei jedem spaß dabei ist.

Optional könnt ihr gerne noch einige Dinge über euch erzählen, Name und Alter sind immer schön zu erfahren, ebenfalls wie ihr uns gefunden habt.

Nun also ich bin der Matze aus Stuttgart,bin gelernter Konditor und liebe mein Job.Ich bin 21 jahre alt
und spiele nebenher noch Dart und CSGO auf LIGA ebene.Die Meisten oder einige kennen mich von den Verteidigern
des Lichts unter dem Namen Costa.
Nach oben Nach unten

Bewerbung Cuyani
Seite 1 von 1