Vorname: Eskava
Name: Zavos
Dienstnummer: IMK-04051993-M-2
Geburtsort:Bunduki
Allgemeine Grunddaten:
Spezis / Geschlecht: Mensch, weiblich
Größe: 1,79 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Pvt.2ndClass (seit 13 NVC)
Dienstverwendungsnachweise:
Trainingsnachweise von der Imperialen Rekruten-Schule
Truppendienstnachweise:
Imperiale Rekruten-Schule Dromund Kaas (Hacker-Laufbahn sowie Überwachungs Ausbildung) | 16. bis 20. Lebensjahr
Beurteilungen:
"Kadettin Zavos zeigt ein sehr gutes Maß an Talent und Hingabe für den Bereich Hacken und und äußerst gute kenntnisse im Waffenlosen Nahkampf. Sie ist zielstrebig und stehts Fokusiert auf ihre Arbeit.
Er zeigt ein hohes Maß an Hingabe bei der Hackerausbildung sowie großes interesse in explosiven kampftstoffen,wobei man da noch etwas ein Auge auf ihn haben sollte.
Ihre Sportlich Fitness ist ausgezeichnet sowie auch Ihr durchhalte vermögen.Beim schiesen mit dem Gewehr hat Sie noch verbesserungs bedarf.
Die Ihr gestellten aufgaben meisterte Sie zuverlässig und sauber."
-Drill.Staff.Sgt. Kanderz (Imperiale Rekruten-Schule)
Aktenvermerke:
Drill.Staff.Sgt.Kanderez, Rekrutenschulesschule Dromund Kaas
[...]Ein wirklich Talentierte Rekrutin Ihre Beweglichkeit,Schnelligkeit und Ausdauer zeugt nicht von schlechten Eltern da sahen sogar manche Ihrer Nahkampf Ausbilder sich in die schranken Gewiesen.Dieses potenzial muss weiter gefördert werden.[...]
Nachricht:
Vermittlungs Vorschlag von Pvt. Second Class Eskava Zavos von der Imperiale Rekruten-Schule Kaas an das Sturmregiment Kaas.
- i.A. des Imperialen Oberkommandos
[säuberliche Unterschrift des Offiziers für personal Angelegenheiten ]
Zusatz Informationen:
Über Soldatin"IMK-04051993-M-2" Eskava Zavos Vergangenheit ist bekannt das Sie aus einer Kämpfer Familie stammt deren sitz auf Bunduki ist. Sie sieht im dienst des imperiums
Ihre pflicht erfüllung .Ihr Vater ist Kampflehrer und besitz eine eigene Schule auf Bunduki. Ihre Mutter Starb nach der Geburt.Ihre Begabungen fürs Hacken sind hervoragend
und sollten weiter geschult werden.
- Drill.Staff.Sgt. Kanderz (Imperiale Rekruten-Schule)
OOC Vorstellung
Warum willst du zum SRK? Da ich nett dazu eingeladen wurde an eurem Gildenleben teil zunehmen wenn Ich möchte.
Was erwartest du vom SRK? Eine nette Truppe mit der man super RP haben kann und vorallem auch SPAß habne kann.( in OP's und pvp nicht ausgenommen ^^)
Welche RP Erfahrungen hast du? Nun ich mache zwar erst seit 2 jahren RP aber ich denke dafür recht gut und auch lore treues.
Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen? ein Breiten Wissenschatz um die Mandalorianer,einen eigentlich immer gut gelaunten spieler
der bei jedem spaß dabei ist.
Optional könnt ihr gerne noch einige Dinge über euch erzählen, Name und Alter sind immer schön zu erfahren, ebenfalls wie ihr uns gefunden habt.
Nun also ich bin der Matze aus Stuttgart,bin gelernter Konditor und liebe mein Job.Ich bin 21 jahre alt
und spiele nebenher noch Dart und CSGO auf LIGA ebene.Die Meisten oder einige kennen mich von den Verteidigern
des Lichts unter dem Namen Costa.